Montag, 13. August 2012

Und los...

(Post vom 02.08.2012)

Der Sommer zeigte sich heute von seiner waschküchen-Seite. Es war weder richtig warm noch richtig kalt, aber dafür eindeutig drückend. Bäh!
Den Opa-Oma-Tag des Töchterchens habe ich für einen kleinen Rundumschlag in Haus und Garten genutzt und zwischendurch habe ich noch meine Ü-Tüten Stöffchen und Bänder gestreichelt ;)

So sehen sie aus:






Mal schauen, welche Kleidungsstücke o.ä. da mal raus entstehen werden. Eigentlich wollte ich heute abend ja auch noch das Raglanshirt aus der Ottobre zu Ende zuschneiden sowie Schnabelinas Sommerhut, hab mich dann aber am Telefon verquatscht und wollte jetzt auch unbedingt meinen Blog einrichten.
Das hab ich ja immerhin geschafft und morgen in Muckelitas MIttagsschlafpause kann ich wieder dem Nähfieber verfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen