Donnerstag, 16. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

Bei Buttinette kann man bis morgen an einem prima Gewinnspiel teilnehmen. Wie das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe gefühlte fünf Stunden das gesamte Stoff- und Nähzubehör durchforstet und habe mich letztenlich für diese Dinge entschieden:

2 x Hochwertige Lederreste, die ich wunderbar für Krabbelpuschen gebrauchen kann, da hier im Freundeskreis der Babyboom ausgebrochen ist.

1 x Wachstuch - Tupfen lila, da man Wachstuch wunderbar für Utensilos, Kosmetiktäschchen und Rucksäcke verwenden kann.

2 x Jeansstoff nachtblau für ein Jeanskleid sowie ein paar Winterjeanshosen für Tochterkind und Minitochter.

1 x Vlieseline Lamifix möchte ich gerne für Platzsets bzw. MugRugs verwenden, da die Baumwollkunstwerke sonst viel zu schade für Flecken sind.

2 x Walkfrottier, weiß für Kinderbademäntel und Lätzchen, die ich schon lange auf meiner Liste stehen hatte, mangels Frottier aber noch nie in Angriff genommen habe.

Vielleicht mögt ihr mir die Daumen drücken? Ich würde die Sachen jedenfalls furchtbar gern bekommen und vielleicht hab ich ja Glück! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen