Montag, 13. August 2012

Neuer Blog und immer noch much to sew!

So! Hab meine älteren Posts jetzt hier herüber geholt, weil mein anderer Bloggerdienst doch sehr zu wünschen übrig ließ. *seufz*

Von meinen angepeilten Objekten hab ich noch keins fertiggestellt *schäm*, aber immerhin habe ich einen Pucksack für Adelheid die Zweite genäht (Foto folgt), eine Eulenkissen für eine liebe Bekannte zugeschnitten und zwei Granny Squares gehäkelt *suchtgefaaaahr*

Vielleicht wird's ja heute abend noch was, ansonsten hat Tochterkind morgen Oma-Opa-Tag und ich sturmfreie Bude!

Gerade gab es hier die ersten aufgeschlagenen Knie. Tochterkind war untröstlich und ich innerlich natürlich auch *schnief*. Aber nach zwei Pflastern, einem Trosteis und ein bisschen Schmusen ist jetzt alles wieder gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen