Montag, 13. August 2012

Easy Beanie...

(Post vom 09.08.2012)

...heißt das tolle Freebook von Ninchens Chaos, das sich wirklich superschnell nähen lässt. Hier ist das Ergebnis (das Fotos ist nicht sooo der Hammer):

Mal schauen, ob Tochterkind - derzeit bei Oma und Opa - damit zurfrieden ist und vor allem, ob sie ihr passt.
Hier vor mir sieht die Beanie nämlich riesig aus *seufz*, aber das relativiert sich hoffentlich bei der Anprobe.
Jetzt leg ich mich noch ein halbes Stündchen hin, bis der Wirbelsturm wieder über mich hereinbricht...und heute abend wird dann nochmal zugeschnitten.

Hatte gestern damit begonnen, eine Alles-dabei-Tasche nach dem Kreativ Ebook von Farbenmix zuzuschneiden und direkt bei den Vorder- und Hinterteilen mal wieder die Nahtzugabe vergessen *grmpf*. Da hab ich es besser gelassen.
Heute abend werde ich hoffentlich konzentrierter sein!

ERGÄNZUNG:
Die Beanie passt und Tochterkind mag sie :-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen