Mittwoch, 2. Juli 2014

Sew along - zweiter und dritter Tag

Nachdem ich die zweite Stoffkombi nun auch zugeschnitten hatte, habe ich mich auch für diese als Sew-along-Objekt entschieden, da ich zwei Taschen gleichzeitig derzeit nicht schaffe.


Also fix das Vlies aufgebügelt, Vorder- und Rückteil rechts auf rechts aufeinandergesteckt und den Reißverschlussschlitz umnäht. Danach den Schlitz aufgeschnitten und den Stoff des Rückteils durch den Schlitz gezogen.
Das Ausbügeln des Stoffes am Schlitz war etwas friemelig, aber schließlich hat es doch einigermaßen geklappt.
Reißverschlüsse hab ich jedoch eindeutig schon gleichmäßiger eingenäht. Da gestern aber sowieso kaum etwas so lief, wie es sollte und ich zu allem Überfluss noch die kleine Schere in meine Hand gebohrt hatte, habe ich es so gelassen. Und so sieht es jetzt aus:


Fortsetzung folgt hoffentlich heute abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen