Sonntag, 13. Juli 2014

Nachtrag, Stoffmarkt und Kulinarisches

Wollte ich nicht eigentlich noch Tageslichtfotos nachreichen? Nun, hier sind sie:




 Da meine Geldbörse für diese HipBag zu groß ist, hab ich mir spontan noch eine passende genäht. Schnittmuster habe ich mir selbst überlegt und ist an vielen Stellen noch verbesserungswürdig. Aber für den Hausgebrauch reicht's.



Heute war ich mal kulinarisch tätig. Blaubeermuffins und eine sehr leckere Nuss-Nougat-Creme. Das Rezept für die Cteme ist eigentlich vegan, daran habe ich mich aber nicht gehalten. Schmeckt trotzdem (oder getade deshalb?!) sehr lecker!



Vorher war ich endlich nal wieder auf dem Stoffmarkt! Und zum ersten Mal war ich gut vorbereitet, hab nicht einfach drauf los gekauft und alles gefunden, was ich suchte. Unter anderem werden daraus eine KiGa-Tasche für's kleine Lichtchen und Hemden und T-Shorts für's Lämpchen entstehen. 
Die Frage ist nur: wann?! *g*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen