Freitag, 27. Dezember 2013

Vergangen und zukünftig

Jetzt ist das Jahr 2013 fast schon zu Ende. Es war ein spannendes aber auch sehr anstrengendes Jahr: ein nicht enden wollender Winter mit einem Kleinkind und einem Kolikenbaby daheim: Lagerkoller!
Dafür ein recht schöner Sommer und Herbst mit inzwischen einem Kindergartenkind, dass sich dort sehr wohl zu fühlen scheint, und einem zufriedenen und wissbegierigen Baby, das seit November schon keines mehr ist. Die Zeit fliegt und wenig davon blieb in diesem Jahr für Ruhepausen, geschweige denn Nähprojekte.
Das ein oder andere hab ich geschafft, etwas weltbewegendes war allerdings nicht dabei und viele Stücke liegen noch zugeschnitten oder begonnen herum.

Fertiges Lieblingsstück ist der Rock für meine Tochter:



Für das neue Jahr lautet die Devise: begonnenes Fertigstellen. Eher erlaube ich mir kein neues Stück! Mal schauen, wie lange der Vorsatz hält...

Euch allen wünsche ich ein tolles, aufregendes und nähreiches Jahr 2014!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen